Veranstaltungen Detailseite

78052 Vilingen-Schwenningen

Sehr verehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege,

die Sommerkongresse im Fachgebiet Hämatologie und Onkologie bieten uns jährlich eine Fülle neuer Daten und Anregungen.

Die Vielfalt der Berichte früher Studienergebnisse und Analysen zur klinischen Wirksamkeit und Relevanz moderner Behandlungsmöglichkeiten bedarf der kritischen Wertung durch Experten. Wie in jedem Jahr legen wir Schwerpunkte fest: In diesem Jahr Lungenkrebs, Pankreatikobiliäre Tumore, das Kolorektale Karzinom und relevante Innovationen vom europäischen Hämatologenkongress.

Wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme und Diskussionsfreude.

Im kollegialen Austausch verbessern wir die Schnittstellen zwischen spezialfachärztlicher und hausärztlicher Versorgung und unsere Kooperation in der interdisziplinären Versorgung im Onkologischen Schwerpunkt.

Prof. Dr. Paul Graf La Rosée
Prof. Dr. Stephan Mose