Die Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe (ags)

Herzlich willkommen in der Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe. Unsere Einrichtung ist aus der deutschlandweit einmaligen Kooperation des Klinikums mit der Volkshochschule der Stadt Villingen-Schwenningen entstanden. Die drei Säulen unseres Angebots für alle Berufsgruppen im Gesundheitswesen der Region sind die Ausbildung, die Fortbildung und die Weiterbildung.

2015 fand bereits zum 3. Mal die Rezertifizierung unserer Fortbildung und Hebammenschule statt, bei der durch ein unabhängiges Zertifizierungsunter-nehmen unser hohes Qualitätsniveau in den Strukturen, Prozessen und erzielten Ergebnissen bestätigt wurde. Die größte Anerkennung für uns ist die große Zufriedenheit der Teilnehmer/-innen und Auszubildenden. Kommen Sie doch wieder einmal bei uns vorbei!

Das könnte Sie auch interessieren: